Berlin - 7News

Berlin Reportagen Nachrichten Stammtischpolitik News

Die Krieger des Teufels – Kim und Don

Eine Satire Kurzreportage für Berlin 7News: Kim und Don, der eine wohnt in Nordkorea, unterentwickelt und völlig wirr in der Birne und der andere wohnt in den USA. Don hat Haare, die sehen aus wie ich Sie am Sack trage und Kims volle Pracht hab ich unter den Achseln. Im Kopf haben beide nur schwachsinnige Drohgebärden. Von dem kleinem, fettem Männlein Kim erwarte ich nichts anderes, da ist mutmaßlich viel Inzucht drin.

Aber vom Don hatte ich zumindest erwartet dass er zum Friseur geht, bevor er die Welt in einen Atomkrieg treibt.

Krieger des Teufels - Kim und DonAlso ihr beiden Prachtburschen und Teufelskrieger der Menschheit, habt etwas mehr Feingefühl. Mister  Präsident wechsle den Friseur und Führer Kim nimm etwas ab. Dann könnt ihr immer noch mit Atombomben schmeißen. Und wer Siegt am Ende?

Einfache Frage und die kann sich jeder selber beantworten. Aber da wir für Information stehen, bei Berlin 7 News hier unsere Vermutung: die Waffenindustrie?!

Foto: HypnoArt by Pixabay

Share Button

Berlin – Informieren durch Werbung

Updated: 9. Oktober 2017 — 16:59

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

© 2017 bei der Berliner - 7News - Politik Unabhängig Überparteilich - Publiziert in Berlin Deutschland Europa und der Welt