Berlin 7 News Nachrichten Politik

Meinungen Reportagen Satire

AFD Weidel fühlt sich von den Medien verfolgt?

Politik und Satire: Ein Schmierentheater, das alles bisher da gewesene im deutschen Bundestag in den Schatten stellt. Wenn, man mal den einen oder anderen besoffenen Politiker außen vorlässt. Weidel nutzt die Generaldebatte im deutschen Bundestag zur Verteidigung ihrer Person in der Spendenaffäre. Nein sie und die AFD tragen keine Schuld, sondern die Medien verfolgen das Thema so extrem.

Und es sei ja nur ein kleiner Fehler, die Kohle sei ja zurückgezahlt worden. Frau Weigel, wenn sie, also den kleinen Fehler mit den Spenden nicht hinbekommen, ihren eigenen Landesverband nicht unter Kontrolle haben, wie wollen sie das unser Deutschland regieren?

Anzeige:


Alles weitere was Weidel von sich gab war das übliche Tralla la wie Rumpelstilzchen. Die richtigen Themen angesprochen aber nicht ein Wort was besser gemacht werden kann. Gut ich muss sagen, ich bin dafür mitverantwortlich das Damen und Herren, der AFD im Bundestag rum – vegetieren, nur warme Luft aus ihren Mäulern kommt, den auch ich habe sie gewählt.

Muss Weidel weg? Aber nein, sie muss Verantwortung übernehmen!

Aber das war ein Fehler Frau Weidel und der wiegt schlimmer als ihre verkackte Spendenaffäre! Ich hätte gedacht das, das hirnlose „Propaganda Gequatsche“ der AFD aufhört und vernünftige Vorschläge für unser gemeinsames Leben in der Bundesrepublik gemacht werden.

Fazit: Hören sie auf ihr eigenes Versagen, irgendwelchen anderen Menschen oder Landesverbänden in die Schuhe zu schieben, oder auch einen Medienskandal zu nennen. Nehmen Sie die Schuld auf sich, wie jeder deutsche Staatsbürger, der einen Arsch in der Hose hat, es tun würde. Keiner verlangt von ihnen das sie Fehlerfrei sind, aber ich verlange, dass sie zu ihren Fehlern stehen, ohne „Wenn und Aber“! Sonst müssen sie weg –  Frau Weidel!

Titel Bild/Foto von kai kalhh – Pixabay

 

 

Berlin – Informieren durch Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

code

Berlin - 7News © 2018 Nachrichten Magazin Frontier Theme