So. Sep 8th, 2019

Berlin 7 News

Satire Politik & populistische Nachrichten politische Berlin News

Berlin Familiennachzug Lügen und Schwindel

1 min read

Groko oder Lügen und Schwindel Politik in Deutschland? Die zukünftige Groko hat tagelang nichts weiter zu tun, als sich einen verbalen Krieg über den Flüchtlinge und deren Familien zu kümmern. Das erweckt beim Bürger den Eindruck als ob es in Deutschland nichts „Wichtigeres“ gibt.

Würden die Menschen die Wahrheit sagen bei entsprechenden Umfragen, würde wahrscheinlich oder mutmaßlich, gesagt werden „dass dies völlig unwichtig ist“. Die Parteien sollten sich erst mal  um die Menschen kümmern, die unter Armut und Wohnungsmangel, sowie unter schlechter Bezahlung und unter zu niedrigen Renten leiden.

Jeden Tag beweist uns die zukünftige und noch geschäftsführende Regierung wie weit sie weg ist von der Meinung des Volkes. Bei der „Macht-geilen Frau Merkel“ wundert das nicht, aber dass die SPD unter Schulz und Nahles ihr es gleichtun wollen, wird dieser Partei den finalen Untergang bescheren. Da hilft auch kein Juso Geschwätz mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

code

Copyright © by berlin 7 news. All rights reserved. | Newsphere by AF themes.