Berlin 7 News

Satire Politik Berliner Stammtischpolitik & alternative News

Diskussion über Syrien – Medien schaffen Assad ab?

ARD und ZDF, also die Damen und Herren, die wir für ihr Programm bezahlen sind dabei Assad – IS – Syrien – Kriegsverbrechen abzuschaffen und den Frieden zu erklären. Jedenfalls wenn wir an die Vergangenheit denken. Wochen und Monate sollten wir davon überzeugt werden, wer der wahre Böse in Syrien ist.

Unsere Nachrichten & Medien überschlugen sich mit Beweisvideos, aus unbekannten Quellen oder mit  „mutmaßlich, eventuell, vielleicht“, um die Giftgasangriffe und Gräueltaten, den gesamten Krieg in eine verantwortliche Richtung schieben – Assad.

Daher hier meine Frage an die Menschheit – „Wer“ ist für was verantwortlich und „Warum“?

Eine heiße Diskussion, mit Fakten, also keine alternativen wie die von ARD und ZDF, aber auch – will ich hier anstoßen. Ich will wissen!

Wer sind die wahren Killer, was bezwecken sie? Fragen ohne ENDE?

Haut in die Tasten, ohne euch zu beschimpfen! Schaltet euer Hirn ein. Der einzige, der hier nicht mitdiskutieren darf, ist der Twitter Donald und sein Freund der Wladimir und der Weltfrieden kann auch draußen bleiben.

Gebt unten eure Kommentare ab. Diskutiert und erklärt – es mir – das ist mein Menschenrecht!

Werbung:


Anzeige:

1 Comment

Add a Comment
  1. Warum sollte die Presse dauernt einem Massenmörder eine Bühne geben. Das wäre Antwort und Frage?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

code

Berlin - 7News © 2019 Nachrichten Satire Magazin Frontier Theme