Berlin 7 News

Satire Politik Berliner Stammtischpolitik & alternative News

Grüne mit Facebook Verbot für deutsche User?

Eine himmlische Nachricht erreichte uns heute Nacht. Soziale Netzwerke werden verboten. Satirisch betrachtet ist das möglich, man dreht uns einfach den Strom ab. Hin und wieder schnappt auch B7N etwas wahrscheinlich, unwahrscheinliches auf. Die Grünen wollen ein Facebook – Verbot für deutsche Bürger verhängen?

Der Sache sind wir nachgegangen und haben akribisch recherchiert. In dem Tweed eines angeblichen Grünen Wald und Wiesen Politikers soll gestanden haben.

Wir die Grünen wollen nicht mehr das der Deutsche Bundesbürger sich falsch informiert.

Dazu kommt das der Bürger der Bundesrepublik zu Dumm oder gar ungebildet ist sich ein sicheres Passwort zu wählen. Das Verbot würde, falls es keine Ente ist, nur für Bundesbürger gelten, Migranten und Asylanten wären davon ausgeschlossen. Auch Bürger die Hartz IV beziehen, dürften ihren Account bei den sozialen Netzwerken behalten.

Was wir feststellen konnten, ist, das dieser Tweed völlig aus der Luft gegriffen ist! Und er nicht mehr aufzufinden ist. Richtig ist, das lediglich einige grüne die zu Blöde waren, ihre Daten mit einem vernünftigen Passwort und der richtigen Cloud zu sichern, bei den sozialen Netzwerken aussteigen wollen. Allen voran einer der grünen im Vorstand.

Hier wird es sich aber wohl sehr wahrscheinlich, um eine ökologische Maßnahme handeln, da erhebliche Mengen an Strom eingespart werden können. Aber das würde eine neue & völlig absurde Frage in den Raum werfen oder stellen.

Könnte es zu einer Stromsperre führen. Sodas wir in Zukunft, nur noch eine gewisse Menge an Strom täglich verbrauchen dürften? Das würde automatisch das Problem der Desinformation und des Datenklau, s erledigen. Oder?

Machen Sie mit und Kommentieren Sie völlig losgelöste Satire und Fake News für komplett bescheuerte!

Dazu wäre uns die Meinung des Kaisers der Welt und Helden für alternative Nachrichten, einer der schönsten Männer des Universums und Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika willkommen. Daher – Danke Mister Präsident!

Anna Polski Fotos von Pixabay

Anzeige:

1 Comment

Add a Comment
  1. Den Grünen trau ich alles zu – Egal ob das hier Satire ist oder ein Fake ist. Politisch ist das doch ein wirrer Haufen, der von der Dummheit der SPD profitiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

code

Berlin - 7News © 2019 Nachrichten Satire Magazin Frontier Theme