Berlin 7 News Nachrichten Politik

Meinungen Reportagen Satire

Hetzjagden & Hitlergruß von Hamburg bis Berlin

Satire Reportage – Adolf Hitler ist tot. Er nahm sich am 30. April 1945 im Führerbunker das Leben, sagt man. Aber ich seh ihn jeden Tag und das mehrmals bei Info, bei NTV oder auch bei Welt. Und gegrüßt, wird er in Bildern und Filmen der aktuellen Nachrichten, auf allen Kanälen, auch immer wieder mal.

Und wenn er aber Tot ist, warum wird er auch jetzt noch so oft gegrüßt. Kann man einen Toten Grüßen, … das ist doch mal ne Frage? In Chemnitz machen die das und hin und wieder auch in Berlin und auch mal in Hamburg, & München glaube ich.

Aber das sind sicherlich Fake News, genauso wie es keine Hetzjagden gegeben hat, oder doch …? … wurden da wirklich Menschen bis zur vollständigen Erschöpfung durch die Straßen getrieben oder sind das alternative Fakten?

Vaterland und Politik, ihr könnt einfach ruhig sein!

Politiker sollten sich aber keine Sorgen machen, sondern das Volk einfach anweisen, lieber die Mutti zu grüßen, falls sie noch Lebt, aber auch der Papa würde sich freuen. Fakt ist, oder auch nicht, es gab also Grüße an Hitler, aber der ist tot, zählt also nicht.

Es ist aber Hetze in Chemnitz abgegangen, aber keine Hetzjagden. Ihr seht mich verwirrt, bin ich auch. Dazu kommt, das ich hin und wieder, das ein oder andere Video sehe, bei You Tube.

Und eines davon spielte im deutschen Bundestag, ich dachte immer, da wird Politik gemacht, aber was sehe ich …?… da war Pippi Langstrumpf, oder nicht? Auf jeden Fall wird da im deutschen Reichstags – Gebäude auch Schlager oder Volksmusik gemacht. Egal, ich hau lieber jetzt ab und halte die Fresse! Oder bekomme eins auf diese? Verschwinde pfeifend mit … Lieb Vaterland magst ruhig sein ..

Werbung:


Bild von Pixabay – unbekannter Fotograf

Berlin – Informieren durch Werbung

1 Comment

Add a Comment
  1. Nicht Schlecht, aber ob man aus Adolf Satire machen sollte? Da Scheiden sich sicher die Geister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

code

Berlin - 7News © 2018 Nachrichten Magazin Frontier Theme