Merkel Seehofer & Nahles zerstören die Bundesrepublik

Anhand eines kleinen Videos der „Antifa Zecken“ wird Deutschland ins Chaos befördert. Maaßen hat sicherlich nicht alles richtig gemacht, aber auch nicht alles falsch. Kein Grund solch ein Affentheater zu veranstalten. Die Handlung in diesem Video/ siehe unten– von ein paar Sekunden bedeutet weder Hetzjagd noch Menschenjagd.

Werbung:



Aber die Damen und Herren aus der Politik machen daraus eine Staatsaffäre und stürzen Deutschland immer mehr ins demokratische Aus. Und was diese weltfremden und naiv dummen, drei übergewichtigen, Merkel, Seehofer und Nahles nun veranstalten, ist für mich „Volksverblödende Propaganda“. Und es gibt eine echte Lösung für dieses Problem und es ist die einzige.

Neuwahlen und das ohne Merkel, Seehofer Nahles und Maaßen. Bleiben Sie wird es in der Bundesrepublik keine Ruhe mehr geben. Im Namen der Demokratie und des Anstandes fordere ich euch auf – Verpisst euch in den unbezahlten Ruhestand. Sonst ist das Vertrauen in euch sowieso, und in eure Parteien komplett zerstört.

D.S. für Berlin 7 News

Neues Video: Hetzjagd-Menschenjagd in Chemnitz