SPD und Grüne Irre – jetzt kommt die CO2 Steuer?

Steuer Abzocken für Atmen?

Die SPD macht sich nun ganz zum Vollhorst. Frau Schulze SPD, das ist die Dame, die sich Umweltministerin nennen darf, plant diese Steuer für uns Bürger. Das bedeutet einfach und schlicht, wer kein Elektroauto fährt – oder wer sein Wohnzimmer im Winter heizen will wird besteuert.

Das wollten die Grünen ja schon immer. Aber die völlig verwirrten Genossen, meinen das die Autoindustrie dann schneller mit den E-Autos zu Potte kommt. Und für Heizungen eine effiziente Technologie bei den Wärmepumpen verbaut wird.

Nun wird der Hebel bei uns Steuerzahlern angesetzt, wir dürfen blechen. Ich sag es mal so, die SPD hat ausgedient, aber leider bekommen die Grünen (Wahltechnisch) nichts auf die Mütze.

Daher, wenn die ehemalige Volkspartei die SPD es nicht mehr schafft, werden es wohl die Grünen durchziehen. Und dann liebe Freunde da draußen – kommt ganz sicher der Oberhammer. „Atmung Steuer Abgaben“ genannt ASA Steuer und auch „Abgaben für schnarchende Menschen“ genannt dann AFSM – Steuer.

Foto von geralt von Pixabay

3 thoughts on “SPD und Grüne Irre – jetzt kommt die CO2 Steuer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere