Von der Leyen – Diktatur oder Maulkorb für die Bundeswehr?

Bundeswehr Diktatur oder Demokratische Parlamentsarmee

Parlamentsarmee bekommt Maulkorb. Gab es das nicht schon einmal? Bundesverteidigungsministerien Ursula verbietet Kontakte von Beamten der Bundeswehr zu Abgeordneten.

Cool Uschi – was die AFD nicht hin bekommt erledigen Sie? Es wird Zeit für Sie zu gehen! Und ich habe die Schnauze voll davon, mit anzusehen/anzuhören wie mein Land, jetzt auch noch von angeblichen Demokraten zerstört wird. Wenn Frau Uschi, einer Parlamentsarmee den Kontakt zur Politik verbietet, ist das für mich nichts anderes, als ein diktatorisches Vorgehen. Hierbei sind mir die Gründe völlig egal.

Werbung:


Es zeigt das diese Frau, genauso wie die gesamte Führungsriege der Bundesregierung, sich in einem „Parallel Universum“ befindet. Es wird Zeit für Erneuerung, und zwar ohne die Groko Parteien. Und auch ohne die Alternativen oder den Linken. Es wird Zeit, das Maul aufzumachen.

Das Volk muss wieder auf die Straße. Eine neue Volkspartei muss her, demokratisch und ohne Berufspolitiker, oder wenn dann nur für eine Legislaturperiode, dem deutschen Volke dienen. Und Freunde, es ist mir egal, ob ihr meine Meinung zu rechts oder zu links findet, ich bin die Mitte, ich bin das Volk, zumindest einer davon.

Foto von: Clker-Free-Vector-Images by Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere